ÜBER UNS
Mit der Firma Altindag greifen Sie auf ein gut funktionierendes Familienunternehmen zurück, das zeit dem 13. Juni 2005 seine Tätigkeit auch auf den Großhandel ausgedehnt hat.

Weil wir große Erfarung im Verkauf haben und größten Wert auf Kundenbetreung legen, hat sich die Idee, hochwertige türkische Markenprodukte mit türkisch sprechendem Personal an ethnische Märkte in Deutschland zu verkaufen, binnen kürzester Zeit als sehr erfolgreich erwiesen. Mitdem Aufbau eines Netzwerkes war es uns schnell möglich, ganz Deutschland zu beliefern, und schon bald konnten auch unsere Nachbarländer wie die Schweiz, Österreich, Holland, Belgien sowie Frankreich mit einbezogen werden.

Aus unsere Lagerhalle in Bischofsheim, die über eine Kapazität von 2000 m2 verfügt, beliefern wir mit unserem eigenen Fuhrpark unser großes Verkaufsgebiet mit über 600 kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Täglich sind 20 Transporter für uns in Deutschland und 10 weitere im angrenzenden Ausland im Einsatz, um unsere Waren auszuliefern.


Für unsere Kunden sind wir also immer in Bewegung.





  Copyright © Altindag Süsswarengroßhandel